Pressezentrum

Das Tall Ships  Pressezentrum liegt direkt am Kai unmittelbar in der Nähe der grössten Segelschiffe. Hier können Sie bei Ihrer Ankunft  Ihren Akkreditierungsausweis und ihren Parkschein abholen. Bei Ankunft erhalten sie auch ein Pressekit mit diverssen Informationen zu The Tall Ships Races, über  die Stadt Esbjerg und alle praktischen Gegebenheiten.

Das Pressezentrum  befindet sich im Blue Water Gebäude und  hat folgende Adresse:
Blue Water Shipping
Trafikhavnskaj 9
6700 Esbjerg

Wichtig: Das Pressezentrum kann nicht direkt über denTrafikhavnskaj angefahren werden, da dieser Aufgrund der Aktitviäten gesperrt ist. Deshalb benutzen sie bitte die Strasse "Adgangsvejen" zur Anfahrt.

Parken
Sie können direkt vor dem Pressezentrum parken. Wir haben extra ein Parkplatzgelände für die Presse reserviert, und der Parkplatz befindet sich direkt vor dem Pressezentrum und hat die Adresse Cort Adelers Gade 1, 6700 Esbjerg.

Wir helfen mit Stories und Fotos
Das Pressezentrum ist die zentrale Anlaufstelle für alle Journalisten und Fotografen. Wir helfen ihnen gerne mit guten Geschichten und den besten Fotolocations. Im Pressezentrum gibt es gute Sitzplätze, Highspeed Internet und Verpflegung. Schauen sie vorbei im Pressezentrum, sie sind herzlich Wilkommen.

Öffnungszeiten:
Von Donnerstag dem 18. Juli bis Freitag dem 20. Juli von 8.00 bis 17.00 Uhr. Darüber hinaus ist da Pressezentrum auch am Samstag dem 21. Juli von 9.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.